Über mich

Noch nicht mit meinem Studium fertig, bekam ich schon ein Jobangebot. – Allerdings noch während meiner Prüfungsphase. Durch die Doppelbelastung von neuer Arbeitsstelle und (Vor-) Prüfungs-Stress bekam ich massive Schlafstörungen. 
Mir wurde Akupunktur empfohlen und ich war extrem beeindruckt von der Wirkung –die Nacht vor meiner Magisterprüfung schlief ich wie ein Baby!


Während der weiteren Behandlung wurde mir klar: Das will ich auch können. Ich will Menschen mit Burnout helfen und nicht selbst eines bekommen, wie manche meiner Bekannten.
Nach fundierter Ausbildung eröffnete ich schließlich 2011 meine eigene Praxis. Die beste Entscheidung meines Lebens, auch heute noch!

Heilpraktiker (Gesundheitsamt Frankfurt)

Magister Europäische Ethnologie und Wirtschafts- und Sozialgeschichte (Albert-Ludwigs-Universität Freiburg) 

3jährige Akupunktur Ausbildung am (ABZ Mitte)

Weiterbildung YNSA Yamamotos Neue Schädelakupunktur (ABZ Mitte)

Ernährungscoach IHK (Akademie Gesundes Leben)

aktuell: Grundausbildung "Achtsamkeit leben, Achtsamkeit lehren" 

Besuchen Sie mich in meiner Praxis...

Erfahren Sie mehr über mein Angebot...

Fragen? Sprechen Sie mich an...

info@jessicabetten.de

069 34 87 66 77

Autogenstraße 47

65933 Frankfurt am Main